AC/DC Video Shooting - London Black Island Studios

Wenn AC/DC zum Video dreh rufen kommen Fans aus ganz Europa & Argentinien, Kanada. Über 400 Fans trafen sich bei der Victoria Station in London am 4. Oktober 2014 ein. 9 Busse fuhren zu den Black Island Studios.

Black Island Studio. Hier wurde Hier wurde eine Bühne aufgebaut als kleine Arena. Mit von der Partie waren Angus Young, Brian Johnson, Stevie Young, Cliff Williams & Bob Richards am Schlagzeug.

Sehr emotionaler Moment für alle Fans die Box vom Malcolm. Malcolm ist leider an Demenz erkrankt und muss rund um die Uhr betreut werden. Das erste mal ohne Malcolm seit 1973.

Hier sind Cliff & Stevie abfahr bereit. Kurz davor ist Brian mit seiner Frau schon ins Hotel gefahren. Angus & Bob haben dann noch Autogramme geschrieben. Leider war ich da nicht mehr in der Halle denn wir mussten mit Bus #2 mitfahren :-( sehr schade.

Rolls Royce vor dem Hotel wo die Band übernachtet hat.

 

Die Einladung zum AC/DC Video Shoot.